Lehrerin

Eva Pautsch

Yoga ist ein fester Bestandteil meines Alltags und aus meinem Leben nicht mehr fortzudenken. Die Praxis, stets durch den Atem angeführt, hilft, wieder den eigenen Raum als Teil des großen Ganzen zu fühlen.

Ich liebe diese Praxis und versuche diese Leidenschaft mit mir größtmöglicher Achtung, Hingabe und Kompetenz an die Menschen weiterzugeben, die von mir lernen möchten.

Das Geschenk des Lebens wirklich wahrnehmen zu können und sich in Verbindung immer wieder daran zu erinnern, ermöglicht einen liebevollen und achtsamen Umgang mit sich selbst und der umgebenden Mit und Umwelt.

2003 begegnete ich erstmal dem Ashtanga Yoga. In den Jahren meiner bisherigen Aus- und Weiterbildung lernte ich bei Susanna Finocchi (Kopenhagen), Andrea Lutz (Berlin), Manju Jois (Kalifornien), Nancy Gilgoff, Eddie Stern (New York), Peter Sanson.

 

 

Pedro Antunes

Pedro praktiziert seit über 15 Jahren Ashtanga und unterstützt teilweise im Unterricht.